foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Dibessi

Labrador-Zucht in Bochum

 

Für weitere Fotos klick HIER

 

Welpentreff vom 15.03.15

Kerry und ich bedanken uns bei den Besitzern für ihre Geduld und Liebe bei der Erziehung der nun 7 Monate jungen Hunde. Ohne Sie wären die Kleinen nicht so kräftig und temperamentvoll groß geworden.

Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden. Bis dahin alles Gute-

                                     Eure Kerry und Valentina

Ich möchte mich herzlich bei allen für den tollen gemeinsamen Nachmittag bedanken. Bei sonnigem Wetter konnten die Welpen zusammen spielen, ihre Besitzer Fotos machen und was wichtig ist - den Vater der Welpen kennen lernen. Vielen Dank dafür an Frau Becker, die trotz ihren vollen Terminkalenders es sich einrichten konnte uns zu besuchen.
 
Vorwärts schauend kann man jetzt schon dem ganzen Wurf eine hohe Note geben. Alle Welpen sind top in Form, haben erste Erfolge in der "Erziehung" - was natürlich ein großer Verdienst ihrere Besitzer ist. Wir hoffen euch auf der nächsten Hundeausstellung zu sehen und wünschen euch bis dahin alles Gute.  Weiter so!
 
Vielen Dank an Alle
 
Ihre Valentina und Anita

Am 25.05.2014 ist ein Welpentreffen für unseren I-Wurf geplant. Wir freuen uns sehr unsere Kinder wieder zu sehen. Ausserdem werdet ihr eine Möglichkeit haben den Papa der Welpen kennen zulernen.

Wir freuen uns auf euch!

Endlich habe ich es geschafft und die Bilder von unserem Treffen am 30. Oktober hochgeladen. Ich bedanke mich bei allen die gekommen sind. Besonders möchte ich mich bei Frau Becker für Ihre Fürsorge und und stets hilfreiche und wichtige Tipps bedanken. Ich wünsche allen sehr viel Erfolg und noch mehr Spass mit ihren kleinen Familienmitgliedern.

Hier gehts zu den Fotos

Eure Valentina