foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

Dibessi

Labrador-Zucht in Bochum

Am 25.05.2014 ist ein Welpentreffen für unseren I-Wurf geplant. Wir freuen uns sehr unsere Kinder wieder zu sehen. Ausserdem werdet ihr eine Möglichkeit haben den Papa der Welpen kennen zulernen.

Wir freuen uns auf euch!

Ich möchte mich herzlich bei allen für den tollen gemeinsamen Nachmittag bedanken. Bei sonnigem Wetter konnten die Welpen zusammen spielen, ihre Besitzer Fotos machen und was wichtig ist - den Vater der Welpen kennen lernen. Vielen Dank dafür an Frau Becker, die trotz ihren vollen Terminkalenders es sich einrichten konnte uns zu besuchen.
 
Vorwärts schauend kann man jetzt schon dem ganzen Wurf eine hohe Note geben. Alle Welpen sind top in Form, haben erste Erfolge in der "Erziehung" - was natürlich ein großer Verdienst ihrere Besitzer ist. Wir hoffen euch auf der nächsten Hundeausstellung zu sehen und wünschen euch bis dahin alles Gute.  Weiter so!
 
Vielen Dank an Alle
 
Ihre Valentina und Anita